Unser Angebot

Carmen Chammah

Ich bin 1966 in Norddeutschland geboren. Von Beruf bin ich Diplom-Sozialarbeiterin / Sozialpädagogin und habe in unterschiedlichen Institutionen gearbeitet. Berufsbegleitend absolvierte ich Zusatzqualifikationen in Beratungskompetenz nach Rogers, Hypnotherapie nach Erikson und im heilkundlichen Bereich. Ich durchlief eine intensive Schulung mit der geistigen Welt, die mich 1997 in meine Lebensaufgabe führte. Seit dieser Zeit arbeite ich mit meinem Mann in gemeinsamer Praxis (Herz-Licht-Praxis) und lebe am Ammersee. In der Hellsicht begleite ich Menschen feinfühlig und tiefgründig in ihren Prozessen. Die intensive Transformation, welche derzeit in den Menschen geschieht, hat mich dazu veranlasst, ergänzend zur geistigen Arbeit auch körperorientierte Kompetenzen für die Integrationsarbeit einzubeziehen. Die Beschäftigung mit den Themen Bindungs- und Entwicklungstrauma, Polyvagaltheorie und der Trauma sensiblen Kommunikation, dem ehrlichen Mitteilen nach Gopal Norbert Klein, als regulierende Methode für das autonome Nervensystem, ist eine wunderbare Ergänzung zur feinstofflichen Arbeit.

Suher Chammah

Ich bin 1965 in Braunschweig geboren. Vom Beruf bin ich Dipl. Ingenieur und war einige Jahre im Vertrieb tätig. Durch die Begegnung mit meiner Frau, Carmen im Jahre 1994 eröffnete sich mir eine neue, spirituelle Dimension und der Schleier zur geistigen Welt wurde immer durchlässiger. 1997 gründete ich den Herz-Licht Verlag und ein Jahr später zog es uns zum Ammersee. Im Jahr 2000 entwickelte sich der Verlag immer mehr zur Plattform für Veranstaltungen spiritueller Themen in Oberbayern. Zeitgleich arbeitete die geistige Welt sehr intensiv mit uns. Diese Erfahrungen gebe ich mit meiner Frau Carmen in gemeinsamer Praxis weiter. Ich diene als Wort-, Gefühls- und Heilkanal für mein Gegenüber und in meine Beratungen fließt ein hohes Maß an Empathie und ein geistiger Schatz Jahrzehnte langer Erfahrung ein. Die Bioresonanztherapie ist ein weiterer Baustein meiner Arbeit. Die Themen Beziehungs- und Entwicklungstrauma, Polyvagaltheorie, die Regulation des Nervensystems durch das neurogene Zittern, sowie die traumasensible Kommunikation des Ehrlichen Mitteilens nach Gopal N. Klein, sind wunderbare ergänzende Werkzeuge, die ich nutze, um Körper, Geist und Seele  in Balance zu bringen.

Suher Chammah
Herz

In der gemeinsamen Arbeit ergänzen und befruchten wir uns auf effektive Weise.

Kontakt unter Telefon 08807 - 94 94 98 oder per E-Mail