2023: Ein Jahr der Integration und der neuen Möglichkeiten

2023 Ein Jahr der Integration und der neuen Möglichkeiten

Wir möchten dieses Jahr mit ein paar Fragen an dich einleiten. Nimm dir ein paar Minuten der Stille um die Antworten aufsteigen zu lassen.

Was ist wirklich wichtig in deinem Leben? Was bringt dein Herz zum Singen? Was bedeutet glücklich sein für dich und kannst du dies empfinden? In welchen Momenten empfindest du Glück? Mit welchen Menschen möchtest du sein?

 

Wir sind inmitten der Zeitenwende und die Energie nimmt in diesem Jahr noch einmal richtig Fahrt auf. Die Zeit vergeht subjektiv noch schneller, was daran liegt, dass die lineare Zeit sich mehr und mehr aufhebt und wir nach und nach in die Multidimensionalität eintauchen. Wir haben die Möglichkeit in ein ganz neues hochschwingendes Energiefeld und Bewusstsein einzutauchen. In den letzten Jahren durften wir unsere Sichtweisen, Lebensweisen und Glaubenssysteme hinterfragen und vielerlei Ängste transformieren.  Dieses Jahres dürfen wir uns abgetrennten Seelenanteilen widmen und diese sanft und liebevoll integrieren um  weiter in die Ganzheit einzutauchen. Die Schwingung in diesem Jahr hebt sich noch einmal sehr rasant an. Das braucht immer wieder Auszeiten damit sich die Lichtenergie in den Körper integrieren kann. Es geht darum, dass Leben zu vereinfachen, da alles immer schneller wird. Ganz organisch geschieht ein Selektionsprozess, der noch einmal alle Lebensbereiche auf den Prüfstand stellt. Entscheidungen, wie sich das Leben weiter gestalten möge, werden getroffen. Manche Menschen haben dieses große Loslassen schon  vollzogen.

In diesem Jahr können wir auch eine Energie des Aufbruchs beobachten. Wir können den Schöpfungsprozess, die Geburt des Neuen in uns und in ganz konkreten Projekten, die uns am Herzen liegen, verwirklichen.

Das Thema von Gemeinschaften gedeiht in diesem Jahr und wird sichtbar. Menschen mit gleichen Werten und Ausrichtungen werden zusammengeführt um sich zu verbinden. Die Energie des „Wir“ und das Erkennen, dass wir viele sind, die nun erwachen und ihre Herzen sprechen lassen, wird immer deutlicher in der Materie zu sehen sein.

Noch nie gab es so viel Unterstützung von Seiten der geistigen Hierarchien und von Sternenvölkern. Auch in der Astrologie sind Sternenkonstellationen vieler vorwärtslaufenden Planeten in diesem Jahr zu verzeichnen, die unsere Vorhaben diese Zeit neu mitzugestalten ganz organisch unterstützen.

Es ist wichtig sich aus dem kollektiven Denken der Begrenzung, des „so war es und so wird es immer sein“ herauszubewegen. Starre Denk- und Handlungsmuster haben keinen Platz in der Neuen Energie.

Die Geburt eines ganz neuen Bewusstseins der allesumfassenden Liebe des Schöpfers in uns gewinnt mehr und mehr an Bedeutung.

Wir sind aufgefordert, wie ein Wellenreiter mit der Welle zu surfen. Wach, aufmerksam und flexibel auf den Wellen zu gleiten. Wir können die Energie des Aufbruchs nutzen, um ins Leben zu bringen, was uns wichtig ist.

Vieles, was wir nicht für möglich halten ist möglich, wenn wir unser Bewusstsein weiten und uns erheben.

Richten wir unseren Fokus auf die Kraft unserer Herzensvisionen, so werden sie Schritt für Schritt Realität und wir weben gemeinsam an einer neuen Erde, an einem Leben im neuen Bewusstsein.

Wir freuen uns mit Euch dieses Jahr kraftvoll und segensreich mit zu gestalten.

Herzlichst, Carmen und Suher

Zurück

Kontakt unter Telefon 08807 - 94 94 98 oder per E-Mail