Die Erde im Aufstieg

Die Erde im Aufstieg

Die Erde im Aufstieg

Wir befinden uns als Menschheit in einem gigantischen Wandel über den bereits viel gesprochen und geschrieben wurde. Was heißt das für uns als Mensch in diesem Leben in diesem Körper und wie können wir bestmöglich diese Ära für uns und das große Ganze gestalten.

Es ist wichtig, dass wir uns in unserer Schwingung kontinuierlich erheben und das Licht im Inneren als die führende Kraft wahrnehmen. Des weiteren ist eine Stabilität und Verankerung im Körper mit dem Lichtbewusstsein eine hilfreiche Unterstützung für den Aufstieg im Körper.

Wir sind viel mehr als unser Körper. Wir sind göttliches Bewusstsein und leben in unterschiedlichen Dimensionen, was für unseren Freund Verstand wenig greifbar ist. Der Aufstieg in die 5te Dimension (neue Erde) vollzieht sich hauptsächlich über unser Herz und die multidimensionalen Räume in die wir mehr und mehr eintreten. Wir verfügen über eine sog. Herzintelligenz und lernen gerade aus ihr zu leben und die Kontrolle des Egos aufzugeben. Das macht Angst, denn wir sind es gewohnt in festen Strukturen und Verstandeskonditionierungen zu funktionieren, welche eine scheinbare Sicherheit bieten.

Der Aufstieg indem wir uns befinden, steht kurz vor dem Finale und die Sonne spielt hierbei eine große Rolle, denn sie sendet Lichtinformationen zu den Menschen. Die Sonnenstürme auf der Erde nehmen zu und das Magnetfeld der Erde ist kaum noch messbar. Mutter Erde als lebender Organismus häutet sich und wir als Menschen stehen mit ihr im Austausch und fühlen mit.

Die Schöpfung und die Verbindung mit allem was ist wird uns im Heilungs- und Aufstiegsprozess gewahr. Wenn wir von Verbindung sprechen, so geht es um die Verbindung mit uns im göttlichen Kern, die bewusste Wahrnehmung von Gedanken, das fühlen von Gefühlen und Nachspüren im Körper. Es geht um wahre Verbindung mit unseren Mitmenschen, allen Wesen, Welten und Dimensionen. Dies ist ein ganz neuer Seelenaustausch im Miteinander, den wir jetzt schon versuchen so gut wie möglich zu üben und zu pflegen. Wir möchten euch einladen, es einmal auszuprobieren und wenn ihr mögt auch mit uns gemeinsam.

In diesem Übergang können wir uns energetisch in Seelenräume hinein bewegen, sie spüren und dadurch das Neue schöpfen.

Wir empfinden es momentan herausfordernd die Dichte der 4ten Dimension (alten Welt) im Körper wahrzunehmen. Es fühlt sich manchmal an, wie ein zu eng gewordener Anzug, der die Begrenzungen des getrennten Ich spürbar werden lässt.  Die Seele möchte sich ausdehnen und möchte, dass wir in Leichtigkeit und Liebe hier im Einklang mit allem was ist leben.

In der Transformationsphase dürfen wir erlauben alles da sein zu lassen, was sich zeigt in dem Wissen, das es etwas gibt, was Größer ist. Gehe nicht in alte Geschichten, sondern verbinde dich mit dem was im Moment da ist. Die neue Energie ist Jetzt! Alles, was noch nicht geheilt ist, zeigt sich ebenfalls im Jetzt, um wahrgenommen zu werden.

In diesem Sinne wünschen wir einen stillen Sommer, indem du neue Räume in dir entdeckst und energetisch bewohnst.

Herzlichst, Carmen und Suher

Zurück

Kontakt unter Telefon 08807 - 94 94 98 oder per E-Mail