Bewusstseinswandel und Verwurzelung in dir

Bewusstseinswandel und Verwurzelung in dir

Astrologen beschreiben diesen Monat als den bedeutendsten Monat dieses Jahres. Wir gehen mit dem Frühlingsbeginn in eine ganz neue Epoche, was große Auswirkungen auf das Leben, wie es war, hat. Das Alte stirbt und das macht Angst. Wir spüren das auf einer unbewussten kollektiven Ebene. Uns hat es in den letzten Monaten ziemlich geschleudert und auch wir durften alt Vertrautes loslassen und die Verwurzelung in uns finden. Wenn sich die im Körper gespeicherten Erstarrungen aus der Kindheit zeigen, fühlt sich das göttliche Bewusstsein an, wie in weiter Ferne. In dem du all das durchfühlst, befreist du diese eingekapselten Energien und kannst dich wieder erheben. Das Fühlen geht erst einmal in deine Tiefe hinein. Wir kommen in dieser Zeitqualität (Fische im Wassermann) nicht umher in die Gefühlstiefen einzutauchen, um in ein neues Bewusstsein zu kommen. Nimm die Bewertung heraus, wenn du durch bestimmte Zustände gehst. Lasse es durch dich geschehen. Wir erleben bei uns und auch im Klienten Kreis gerade eine hohe Erregung des autonomen Nervensystems. Das kann ein inneres Flattern, Zittern, eine Aufregung auch einhergehend mit Schlafstörungen sein. Du kannst durch verlangsamtes Hin spüren, bewusstes Atmen, Meditation und ehrliches Mitteilen dein Nervensystem wieder in die Regulation bringen. Am Einfachsten funktioniert das gemeinsam mit anderen Menschen, da wir uns gegenseitig in unseren Bewusstseinsräumen öffnen und heilen. Da wir um diese herausfordernde Zeit wissen und die geistigen Hierarchien uns schon lange darauf vorbereitet haben, findet ab März ein Intensiv Kurs für die Neue Zeit statt. Du findest dazu alle Infos auf unserer Internetseite.  

Das Leben in der Neuen Energie bedeutet, dass du deine Frequenz erhöhst und alles integrierst, was du bislang erfolgreich abgespalten hast. Dadurch verwurzelst du dich mehr und mehr in deinem Körper. Dieser Prozess geschieht gerade sehr massiv durch die Schwingungsanhebung für viele Menschen. Andere haben entschieden auf einer bestimmten Bewusstseinsebne zu bleiben. Das reicht ihnen für dieses Leben. Was unser Leben betrifft, haben wir das Gefühl, jetzt noch einmal sehr viel innere Bewegung zu erleben, was in den letzten Jahren in dieser rasanten Intensität nicht der Fall war. Alles kommt auf eine neue hochschwingende Ebene und somit ist es selbsterklärend, dass sich vieles verändert. So sind auch wir mitten in diesem Wandel hinein in die Neue Zeit und erleben momentan eine sehr beschleunigte Anhebung. Wir sind immer wieder tief berührt, wie schnell ein erstarrter Zustand sich durch die heilsame Energie der göttlichen Liebe verwandeln kann. Das erleben wir selbst so gnadenvoll am eigenen Leib und wir erleben es in großer Dankbarkeit auch bei Menschen, denen wir dieses Feld zur Verfügung stellen dürfen.  Wenn dich diese Worte erreichet haben, würden wir uns freuen, dich bei unseren Veranstaltungen willkommen zu heißen. Alles Liebe, Carmen und Suher

Zurück

Kontakt unter Telefon 08807 - 94 94 98 oder per E-Mail