Das Tor der Befreiung

Das Tor der Befreiung

Wenn ein Wesen wie Jesus durch das Tor der Befreiung tritt, so sprechen wir noch Jahrtausende später davon. Dieses Tor liegt in jedem von uns. Durch dieses Tor zu schreiten bedeutet die Erfüllung unseres Potenzials als Mensch. Wir leben in einer Zeit in der es nicht nur einigen wenigen großen Seelen vorbehalten ist, zu sich selbst zu erwachen. Jetzt ist es jedem Menschen möglich, seine wahre Natur zu erkennen.

Das große Tor der Befreiung hat sich aufgetan. Wir bezeichnen dies als das goldene Zeitalter. Dies ermöglicht es uns aus der Weisheit unserer Seele zu schauen und all die Irrtümer des Leidens zu enttarnen. Derzeit erleben Menschen in der Meditation Öffnungen und erkennen sich in ihrer wahren Natur. Im Tagesbewusstsein findet oftmals wieder eine Verklebung mit der Ichstruktur und der dazugehörigen Identifikation statt. Je mehr wir uns erforschen und aus der wahren Natur schauen, transzendiert sich diese Struktur und das reine Bewusstsein, welches wir sind, erkennt und vertieft sich.

Meditation ist ein wunderbares Mittel unsere Seele wahrzunehmen. Wenn du leidest, hast du deine wahre Natur aus dem Blick verloren. Die Aufmerksamkeit ist an einen Ort gewandert, welcher keine Seligkeit schenkt. Oft geschieht dies, wenn wir uns in Gedanken und Geschichten verfangen haben. Also richten wir den Fokus wieder auf den Frieden in uns. Je bewusster wir sind, umso schneller können wir wieder zurückkommen nach Hause und Frieden spüren. Dadurch lösen wir die Verklebung mit dem Ich nach und nach auf.

Wenn wir Selbsterforschung betreiben, kommen wir unserer leidenden Struktur auf die Schliche und stärken das eine Licht, welches wir sind. Dies ist eine Einladung immer wieder innerlich still zu werden. Dich hinzusetzen und die Aufmerksamkeit auf Frieden und Liebe zu lenken. Nach einer gewissen Zeit spürst du evtl. eine Wärme im Herzen oder eine wohlige Energie um dich herum. Du checkst sozusagen ein und deine Seele hat die Möglichkeit sich durch deinen Körper heilbringend zu erfahren.

Wir leben in einer Welt voller Ablenkungen vom Wesentlichen. Es ist wichtig sich das bewusst zu machen und immer wieder zurück zu kehren in das eine Herz. Prüfe genau was dich verbindet mit dem Selbst und was dich entfernt von der wahren Natur. Es ist immer hilfreich mit Menschen zu sein, die sich in die gleiche Richtung bewegen. Das unterstützt und baut ein potenziertes Feld auf, welches trägt und verbindet.

 

Alles Liebe, Carmen und Suher

Zurück

Kontakt unter Telefon 08807 - 94 94 98 oder per E-Mail