Der Freude folgen

Der Freude folgen

Wenn du deiner Freude folgst, erhebt sich deine Frequenz und du lebst die Essenz deiner Seele. Deine Seele ist Freude, Liebe und unendliches Licht.

Wie folgst du nun der Freude?

Spüre in deinen Körper und nimm wahr, welche Gedanken Freude in dir auslösen und wie sich das anfühlt. Freudenenergie spürt sich lebendig und wach an und du kannst sie in allen Zellen spüren. Deine Energie erhöht sich und dein Körper schwingt in Harmonie. Nun folge dem, was du spürst und lebe die Seelenimpulse, denn so kannst du dauerhaft deine Schwingung erhöhen. Vielleicht kennst du das Phänomen, dass Verliebte nicht krank werden und eine Aura der Schönheit mit sich tragen.

Wenn du Angst spürst und dich in angstvollen Gedanken befindest, wirst du wahrnehmen, wie deine Energie nach unten geht. Angstenergie ist noch in vielen Menschenkörpern gespeichert, denn wir alle sind „gebrannte Kinder“ und tragen auch noch Energien unserer Ahnen im System. In solchen Phasen fühlt sich der Körper eng, nervös und kraftlos an. Wirre chaotische Gedanken sind die Folge oder Auslöser von Angst. Es ist eine gute Wahl dies zu erlösen. Ich gehe noch darauf ein, wie du damit umgehen kannst.

Die Energie in deinem Körper hat einen großen Einfluss darauf, wie du das Leben gestaltest, ob du kreativ und schöpferisch in Freude und Lebendigkeit deinen Aufgaben nachgehen kannst.

Du schaust ständig durch die Brille deiner gemachten Erfahrungen und das beeinflusst deine Entscheidungen. Für dich könnte es beispielsweise eine Realität sein, dass das Leben hart und ungerecht ist und du alles fühlst, denkst und tust um diesen Glaubenssatz immer wieder bestätigt zu bekommen.

Fakt ist, dass du der Freude nur folgen kannst, wenn dein System auch dazu in der Lage ist. Ein entspanntes und reguliertes autonomes Nervensystem ist die Grundlage hierfür. Du förderst die Selbstheilungskräfte in dir und gelangst zu mehr Bewusstheit in deinem Alltag.

Wie kann das geschehen?

Es gibt viele Wege die du beschreiten kannst. Ich beschreibe jene, die mir geholfen haben. Prüfe, was sich für dich stimmig anfühlt.

  1. Die Meditation mit der geistigen Welt ist eine Möglichkeit, welche dich liebevoll in deiner Frequenz anhebt und dich neu ordnet. Es werden Bewusstseinsfelder in dir und um dich durchlichtet und die ordnende Kraft verbindet dich mit deiner strahlenden Seele, was sich wiederum sehr heilsam auf dein Befinden auswirkt.
  2. Die Arbeit mit dem Spürbewusstsein und der Verlangsamung ist eine sehr wertvolle Hilfe aus der Traumatherapie, welche neue Informationen in dein Nervensystem einspielt. Wir haben dieses Werkzeug an uns selbst und in unserer Arbeit sehr heilsam schätzen gelernt.
  3. Die Verbindung und der Austausch mit lieben Menschen ist ebenfalls eine unterstützende Möglichkeit, da dies auf sehr alte Erinnerungen im Stammhirn zurückgeht, die mit Sippen und Gemeinschaftsbildung einhergehen. In Gruppen praktizieren wir gerne das ehrliche Mitteilen, welches auf der Ebene von Gedanken, Gefühlen und Körperempfindungen geschieht. Auch diese Methode hat eine sehr ordnende Kraft.

Nun hast du einige Anregungen und Impulse erhalten, wie es dir gelingen mag der Freude zu folgen. Ich hoffe, dass sie dir dienlich sind. Nimm dir nun eine kurze Zeit, um der Energie hinter den Worten nachzuspüren. Du bist Liebe, Licht und Freude. Hieran mag ich dich erinnern.

Ich kann dich nur ermuntern dich auf den Weg zu machen und in den Schritten, die du gehst Heilung zu erfahren. Es macht einen großen Unterschied in der Lebensqualität, wenn du in dir aufgeräumt hast. Es ist ein neues Leben in deiner Klarheit und Offenheit dem Leben gegenüber zu gestalten, was deine Seele durch dich leben möchte. Das heißt für mich der Freude folgen.

Ich möchte dich einladen deiner Freude zu folgen. Ich möchte dich einladen, die Geschenke des Lebens mit all seinen Möglichkeiten anzunehmen. Ich möchte dich einladen zu einem Leben voller Wunder und göttlichen Fügungen. Wenn es dir momentan schwer fallen sollte dies wahrzunehmen, reiche ich dir meine Hand, wenn du magst. Du bist nicht allein.

 

In Liebe, Carmen

Zurück

Kontakt unter Telefon 08807 - 94 94 98 oder per E-Mail