Erfahre wahres Glück

Erfahre wahres Glück

Du bist das Licht und hast die Möglichkeit dich immer wieder daran zu erinnern. Lenkst du deine Wahrnehmung auf deine wahre Natur, auf das Ich Bin, eröffnet sich dir ein Raum des Lichtes welcher dich nährt und liebend für dich da ist. Hier findest du Frieden, Ruhe, Neutralität und die Gewissheit, dass alles, was das Leben für dich bereit hält deinem höchsten Wohl dient. Wahres Glück ist nicht abhängig von der äußeren Situation, es ruht still in dir.

Wenn du still wirst, verbindest du dich mit einer höheren Kraft, die sich in meiner Wahrnehmung immer glücklich anfühlt. Es ist das Göttliche Bewusstsein, welches durch diese Worte niemals beschrieben werden kann. Dennoch versuche ich einen Geschmack von dem, was jenseits der Worte ruht, zu vermitteln, etwas in dir zu öffnen und zu erinnern an das was du bist.

Du kannst deine Aufmerksamkeit hier ruhen lassen. Das ist eine Entscheidung, es erfordert Übung, Kontinuität und den tiefen Herzenswunsch nach Hause zu kommen. Für unseren Verstand ist das vollkommen unattraktiv. Dieser möchte wie ein Hamster im Rad laufen und das Leben im kleinen Ich kontrollieren. Hier wird es spannend. Welcher Kraft möchtest du folgen?

Das Größere, das, was du bist führt die Regie des Lebens und wenn du dich dieser Kraft hingibst, erkennst du mehr und mehr, das du es bist. Du bist diese Kraft, die hinter den Kulissen wirkt. Deine tiefe Sehnsucht führt dich nach Hause und die Phasen des Einsseins vertiefen sich mehr und mehr im Menschsein. Vertraue! Beharrlichkeit und der tiefe Wunsch mit Gott eins zu sein lassen es geschehen. Es schmilzt alles davon, was du nicht bist und Liebe, Frieden, Licht und Glückseligkeit kurzum das, was nicht vergeht bleibt und wird wahrgenommen von dir als Mensch.

Finde die Stille in dir. Diese Phase auf Erden ist sehr bedeutend und du hast die Möglichkeit dich wahrhaft zu erkennen. Das ist das größte Geschenk, welches du dir machen kannst. Du bist der Tropfen im großen Ozean. Wenn du das einmal wahrgenommen hast, willst du nicht mehr das Leben im kleinen Ich, welches immer abhängig ist von diesem und jenem. Du möchtest die Wahrheit leben und mit der Verankerung im Ich Bin lebst du den Himmel auf Erden. Das Leiden endet, wenn du erkennst wer du bist.

Einerseits bist du es schon und anderseits brauch es deine Bereitschaft im Feuer der Liebe alles verbrennen zu lassen, was nicht wahr ist. Auch das ist für die Egostruktur, welche vom Leiden lebt, völlig unattraktiv. Also nun wieder die Frage an dich. Welcher Kraft möchtest du folgen?

Das Feuer der Liebe transformiert dich zu dem, was du wahrhaft bist. Gib dich hin, sage:“ ja, ich bin bereit.“ Lasse die Liebe das Feuerwerk entzünden um dich in wahres Glück und die pure Freude am Sein zu führen.

Diese Kraft ist immer still im Hier und Jetzt.

In diesem Sinne wünschen wir eine Adventszeit in der Stille die du bist.

Carmen und Suher

Zurück

Kontakt unter Telefon 08807 - 94 94 98 oder per E-Mail