Friede in Dir- Eine Gemeinschaft des Friedens ist kraftvoll

Friede in Dir – Eine Gemeinschaft des Friedens ist kraftvoll

In dieser Zeit des äußeren Unfriedens ist es von besonderer Wichtigkeit Frieden in uns zu spüren und auszusenden, ja dieser Friede zu sein. Je mehr Menschen Frieden in das kollektive Feld einspeisen, umso machtvoller kann der Frieden sich realisieren. Wann immer ihr meditiert, sprecht: „Ich Bin Frieden“ und spürt es in jeder Zelle eures Seins. Haltet so oft wie möglich inne und richtet euch aus auf Frieden. Ihr könnt auch eine Friedenskerze in eurem Heim anzünden, um euch immer wieder zu erinnern und einen Strahl des Friedens aus eurem Herzen fließen zu lassen.

Lasst euch nicht von der Energie des Hasses anstecken, sondern haltet ein Energiefeld, welches Liebe und Frieden in die Welt hineinstrahlt. Es wirken gerade sehr niedrigschwingende Bewusstseinsfelder, die sich noch einmal aufbäumen und entladen, bevor sie sich selbst auslöschen.

Tut euch in Gruppen zusammen und erzeugt ein kraftvolles Friedensfeld. Das tut euch selbst gut und eine Gemeinschaft wirkt wie ein Verstärker in den Kosmos hinein.

Entzündet auch andere mit der Fackel des Friedens. Niemand ist ohnmächtig, denn auf einer energetischen und praktischen Ebene kann jeder Mensch am Frieden in dieser Welt mitwirken. Ein friedvolles Herz hat einen größeren Einfluss auf das Ganze als ihr es glaubt. Unterschätzt bitte nicht den Beitrag, den ihr leisten könnt und lasst euer Licht strahlen.

Fühlt den Frieden und kreiert in den Regionen, die umkämpft werden eine friedvolle Realität. Sendet den Soldaten Frieden in ihre Herzen. Sendet den Befehlshabern Liebe und Weisheit in ihre Herzen.

Ein Großteil der Menschheit fühlt bereits das neue Zeitalter und ist auf die neue Energie und die Schwingungsanhebung, wenn auch nicht bewusst, ausgerichtet.

Haltet das Licht und die Schwingung hoch, verbindet euch miteinander in Liebe. Denn wie Jesus sprach: „Wo zwei oder drei in meinem Namen beisammen sind, bin ich mitten unter ihnen.“

In diesem Sinne verbinden wir uns mit vielen segensbringenden und lichtvollen Gemeinschaften im Namen der Liebe und des Christusbewusstseins. Dies ist die Zeit des WIR, die Zeit der Gemeinschaft. Wir gehen aus der Vereinzelung in ein neues Bewusstsein, in eine neue Epoche mit gravierenden Veränderungen auf Erden. Das Alte Vergeht. Das Neue entsteht.

In Liebe,

Carmen und Suher

Zurück

Kontakt unter Telefon 08807 - 94 94 98 oder per Email