Heilung und Glück durch die Kraft der Ich Bin Gegenwart

April und Mai 2021

Blog für April und Mai

Heilung und Glück durch die Kraft der Ich Bin Gegenwart

Die liebende Gegenwart in dir schenkt dir Heilung in allen Belangen des Lebens. Wenn du dich auf dein Inneres ausrichtest und dein Schwingungsfeld durchlichtest, wirst du die beglückende Erfahrung machen, dass sich alles in deinem Leben zum Positiven verändert. Das geschieht nicht von heute auf morgen. Es ist ein Prozess, dem innere Entscheidungen vorangehen, das Innere zu beobachten. Als Menschen lassen wir uns nur allzu gern in die äußere Welt der Illusionen hineinziehen, weil es uns vertraut ist. Hast du jedoch einmal die Süße der dir innewohnenden Liebe gespürt, möchtest du mehr davon. Du weißt, dass dies der einzige Weg ist, der dich dauerhaft glücklich macht und du bist ja nun mal deines Glückes Schmied. Wenn du die göttliche Ordnung in dein Leben bringst, wirkt sich das heilsam auf deine Beziehungen, den Beruf, die Gesundheit und die Fülle in deinem Leben aus. Die Energien sortieren sich gemäß deines Schwingungsmusters und folgen somit deiner energetischen Signatur. Wenn du dich also in der Meditation einer erhebenden Schwingung öffnest, so fließen dir Heilkräfte aus der Ich Bin Gegenwart zu, die dir ordnende Energien zur Verfügung stellt. Du hast dann die Möglichkeit neue Entscheidungen zu treffen und zwar aus den Erkenntnissen, die du in einer Meditation gewonnen hast. So schwingst du dich mehr und mehr empor und das Leben gewinnt an Lebendigkeit.

Du vermagst zu erahnen, wie das Leben an Schönheit und Intensität gewinnt. Liebe ruht in dir und vermag sich in das Leben hinein zu verströmen, wenn du das Innere beobachtest. Sei der Heiler des Lebens indem du erkennst, das du es schon bist. Versuche mehr und mehr Heilkraft und Liebe durch dich fließen zu lassen, während das Leben geschieht.

Wenn du magst kannst du diesen Worten folgen und dich nach Innen wenden:

Atme ein paarmal tief ein und aus.

Spüre, wie der Atem durch deinen Körper strömt und dich mit nährenden Energien versorgt.

Jetzt visualisiere Licht. Eine innere Sonne, welche aus dir strahlt immer heller und heller weitet sich dieses Licht in deiner Aura aus und erfüllt deinen ganzen Körper bis in jede Zelle hinein. Spüre, nimm wahr….

Bitte lasse nun das Licht in all deine Lebensbereiche hineinfließen, so dass Heilung geschieht. Wisse, es geschieht durch deine Absicht.

Wenn du das Gefühl hast, dass es sich rund anfühlt, komme mit einem inneren Dank und einem Lächeln aus der Meditation zurück. Je lichtvoller und intensiver du die Meditation wahrnimmst, umso stärker die energetische Anhebung und Heilung.

Nimm dir Zeit und lasse diese Routine in dein Leben einfließen. Es verändert das Leben zum Guten. In diesem Sinne wünschen wir dir eine gute Meditationspraxis und viel Liebe und Glück im inneren Erleben und damit auch im Außen.

 

 

Herzlichst

Carmen und Suher

Zurück

Kontakt unter Telefon 08807 - 94 94 98 oder per Email