In die Liebe, die du bist erwachen

In die Liebe, die du bist erwachen

Wir befinden uns in einer Zeitqualität in der es immer mehr Menschen möglich ist in das wahre Selbst zu erwachen. Es ist ein Erinnern an deine göttliche Essenz, die jenseits deiner Gedanken, Körperempfindungen und Emotionen ruht. Es ist das Gewahrsein, welches ewig ist, keinen Anfang und kein Ende kennt. Es ist der Beobachter, jenseits dessen, was in deinem Menschsein in Erscheinung tritt. Es findet keine Bewertung, kein Urteil, kein besser oder schlechter statt. Da ist absolute Neutralität, die einfach liebt und im Frieden ruht. Du bist dieses Bewusstsein jenseits deines Körpers. Du bist das Ewige, du bist Liebe, du bist Licht, du bist Frieden, du bist Glückseligkeit. All das bist du!

Diese Essenz, das was du bist ist nur jetzt. Es ist einfach im hier und jetzt. Wenn wahrgenommen wird, was du jenseits deiner Gedanken, Körperempfindungen und Emotionen bist, nimmt du auch wahr, dass tatsächlich nur das Jetzt existiert. Die Vergangenheit ist vorbei und die Zukunft gibt es im Moment nicht. Es gibt nur diesen gnadenvollen Augenblick. Das ist das große Glück, welches erfahren wird.

Die Zeit ist für viele von uns reif diese Wahrheit zu erforschen und die Gnade des Erwachens zu erleben. Es ist nicht mehr die Zeit in der Erleuchtung und Erwachen nur einigen Auserwählten geschieht. Hier und jetzt ist es möglich, dass du erkennst, wer du hinter den Gedanken, Körperempfindungen und Emotionen bist.

Ich weiß, dass es momentan einige Lichtarbeiter in der Dualität noch sehr schwer haben. Ich mag dich einladen deine Energie zu erheben und beherzten Schrittes weiter zu gehen. Deine Frequenz ist sehr entscheidend dafür wie du dich fühlst und was du wahrnimmst. In einer hochschwingenden Frequenz hast du es leichter deine wahre Natur zu erkennen und die alten Programme durchlaufen zu lassen.

Wenn du dich in einem Hamsterrad von Gedanken befindest, halte an. Reinige deine Gedanken mit Hilfe des Heiligen Geistes. Das ist die Energie mit der Jesus heilte. Wenn du dich emotional in einem Tief befindest, erhebe deine Energie, lasse die Tränen laufen und fühle die Angst, welche im Körper noch gespeichert ist. Dir begegnet nichts, was du nicht schon kennst. Verbinde dich mit dem, was größer ist als das Problem.

Manchmal hilft es, sich von einem Therapeuten regulieren zu lassen, gerade wenn frühkindliche Speicherungen sich entladen. Dann ist es sehr heilsam mit einem anderen Nervensystem einfach zu ruhen. Spüre, was du brauchst und sorge gut für dich.

Nun sende ich dir aus der Ich Bin Gegenwart den Liebesstrom des Einen. Es freut mich mit dir zu sein. Es freut mich dich zu erinnern an die eine Liebe, die du bist.

Segen und Frieden mit dir und durch dich,

in Liebe, Carmen

Zurück

Kontakt unter Telefon 08807 - 94 94 98 oder per E-Mail