Leben geschieht durch dich

Leben geschieht durch dich

Tritt als Ich zur Seite und lasse das Leben durch dich fließen. Erlaube dem Liebesfluss durch dich zu strömen während du zuschaust, was sich durch dich verwirklichen möchte.

Dem Leben liegt eine ganz eigene Intelligenz zu Grunde, die du mit dem Verstand nicht erfassen kannst. Wenn du dich so wenig wie möglich einmischst, erfährst du Liebe im Hintergrund, jene Liebe, die du bist.

Du kannst das Wunder des Lebens in seiner vollkommenen Version erfahren. Bist du bereit dich dem großen Ganzen hinzugeben? Nimm dir ein wenig Zeit um nachzuspüren.

Gib Allem was geschieht ein OK und spüre was darin geschieht…(Nachspüren)

Du bist eins mit dem Leben und den Ereignissen und siehst dich nicht mehr als getrenntes Individuum. Wird Widerstand aufgegeben gibst du dich dem Leben hin und Leiden hört auf.

Du kannst an jeder Erfahrung wachsen auch wenn sie dir als Ich nicht gefallen mag. Je schneller du dein OK gibst, umso leichter fließt es durch dich und du haftest nicht an. Probiere es einmal aus und du wirst bemerken, wie sich das was du bist auf liebende Weise in eine Situation ergießt. Da ist keine Bewertung, kein Urteil, kein anders sein müssen und das schenkt Frieden.

In diesem Frieden kannst du einfach sein und beobachten wie Leben geschieht.

Nimm wahr, dass deine liebende Seele im Hintergrund da ist. Lehne dich zurück und lasse geschehen. Manchmal fühlt sich das an wie sterben und in gewisser Weise ist es das auch. Es stirbt das eingebildete Ich, welches glaubt die Fäden in der Hand zu haben.

Wenn es dir gelingt, die Türen zu öffnen und ja zu sagen, zu dem was ist, kann die göttliche Gnade hereinkommen und dich erfüllen.

In diesem Sinne wünschen wir viel Freude und Erkenntnis.

Carmen und Suher

Zurück

Kontakt unter Telefon 08807 - 94 94 98 oder per E-Mail