Meditation als Gebet. Von den Brüdern und Schwestern des Lichts.

  1. Meditation als Gebet vom 01.10.2020
  2. Von den Brüdern und Schwestern des Lichts

 

Diese Worte kannst du wie ein Heilgebet nutzen.

Mit einem tiefen Atemzug öffnen sich all Eure Energiezentren ganz weit. Und mit jedem weiteren Atemzug versinkt Ihr immer tiefer und tiefer in Euer hellstrahlendes ICH BIN.  Ihr nehmt wahr, wie das göttliche Licht Euch ganz einhüllt. Wunderbares geschieht, HIER und JETZT.

„Ich bin bereit, loszulassen. Immer tiefer und tiefer in den Strom göttlicher Liebe mich fallen zu lassen. Ich bin bereit, mich ganz hinzugeben und somit Kontrolle aufzugeben.  ] Ich spüre wie sich meine Seele ausdehnt in mir. Ich verspüre die Sehnsucht in mir, ganz mit  mir zu verschmelzen und ich lasse es zu, immer tiefer und tiefer in diesen Strom tiefer Liebe, tiefen Friedens einzutauchen, HIER und JETZT.

In mir ist es ganz ruhig. Stille ergießt sich, Freude herrscht. Jedweder Kampf, jedwedes Wollen, Müssen, Tun löst sich an diesem Punkt in mir auf. Es löst sich ganz einfach auf, denn ich bin tiefer Frieden und die Akzeptanz von Allem-was-ist, hilft mir Frieden zu schließen.

Eine immer tiefere Einsicht schenkt mir den Zustand, dass ALLES in mir existiert. Das, was ich bislang gesucht habe im Außen an Erfolg, Befriedigung, Anerkennung, all das löst sich auf, denn ich habe ALLES in mir. Tiefe Zuversicht, tiefe Glückseligkeit strömen in mich ein, HIER und JETZT.

Ich bin mit Allem verbunden, was ist und somit nehme ich immer tiefer und tiefer die Quelle der Liebe in mir wahr. Das Suchen hat ein Ende. Ich habe gefunden. Und dieses Finden in mir bringt tiefe Zuversicht und Glückseligkeit mit sich. Denn ich erfahre, wer ich wirklich bin. Und das habe ich mir in diesem Leben, hier und jetzt vorgenommen:  ZU ERWACHEN ! Schritt für Schritt immer tiefer zu erkennen, dass ICH göttliches Licht, göttliche Liebe BIN.

Und noch einmal öffne ich mein Herzenergiezentrum.  Ganz bewusst nehme ich wahr, dass Liebe mich berührt, dass mein Herz bereit ist, zu empfangen, dass mein Herz offen ist und somit auch alte Verletzungen, Identifikationen und Glaubenssätze in der Tiefe erlöst werden. Auch das geschieht in einem ganz harmonischen Rhythmus, der mir entspricht. Denn alles kommt zur rechten Zeit und so werde ich unterstützt.  Es sind viele Lichtwesen zugegen. Unterstützung erfahre ich und auch das ist ein großes Geschenk:hier zu sein, Liebe zu empfangen, Liebe anzunehmen und zu wissen: ich bin in der Tiefe bereit, Liebe anzunehmen. Denn ich erkenne mich selbst als das göttliche Wesen an und diese Anerkennung schenkt mir die Möglichkeit, ein ganz neues Leben in einer wunderbaren neuen Bewusstheit der Freiheit, Offenheit und Glückseligkeit zu leben.

Und so spüre ich noch einmal in mich hinein. Alles ist gut, so wie es ist. Ich bin zutiefst berührt, denn Gott schenkt mir Liebe, Gott ist da und ich nehme seine Liebe tief in mir auf. Und in dieser Offenheit und Klarheit gehe ich,MEINEN Weg hier auf Erden. Wir senden Euch Segen! "

Seid Euch bewusst, dass wir bei Euch sind. Wir unterstützen Euch und sind in dieser Phase der Veränderungen und der Zeiten, die nun auf Euch zukommen, gegenwärtig. Ruft uns und wir sind da. Vertraut! Es ist alles gut! Auch wenn es im Moment nicht so scheint. Bleibt in der Zuversicht! Bleibt in der Ausrichtung auf Liebe. Liebe trägt euch, Liebe heilt Euch. Segen ist mit Euch.

So sei es.

Zurück

Kontakt unter Telefon 08807 - 94 94 98 oder per Email