Die Kraft der Erneuerung

Die Kraft der Erneuerung

Wir leben in einer Zeitenwende hin zum Erwachen in die Gottgegenwart. Immer mehr Menschen öffnen sich für diese innewohnende Kraft, welche unabhängig von äußeren Begebenheiten in uns liebt und ruht. Diese Kraft führt uns in den Wandel, zunächst im Kleinen dann im Großen. Die nächsten Jahre sind richtungsweisende Jahre, welche die Erneuerung des bisherigen Lebens hier auf der Erde mit sich bringt. Wir wissen, dass sich in den bisher gelebten Systemen etwas verändern muss und das wir durch Herausforderungen wachsen Vertrautes loszulassen. Die Kraft der Liebe unterstützt die Erfüllung des göttlichen Plans auf Erden. Wie wir Menschen diesen Wandel gestalten hängt vom Grad der kollektiven Bewusstheit ab.   Menschen, die erwachen und sich in der Liebe erkennen haben keine Angst und erkennen die Hintergründe eines Geschehens. Sie sind weder manipulierbar noch leben sie etwas, das gegen die Liebe arbeitet. Sie sind getragen von einer höheren Kraft, welche immer dem höchsten Wohl dient.

Nun stellt sich die Frage wie sich die Kraft der Erneuerung in unserem Leben zeigt. Vielleicht spürst du, dass du noch in einem Job arbeitest, der dir keine Freude macht oder du lebst in einer Beziehung, die dich nicht glücklich sein lässt und dein Herz nicht berührt. Vielleicht nervt dich dein Freundeskreis oder deine Familie, weil du dich nicht in deiner Wahrheit zeigen und leben kannst. All diese Beispiele fordern dich auf, die Liebe in dir wirken zu lassen damit die Kraft der Erneuerung heilsam in dein Leben strömen kann. Habe Mut, deine geistige Führung zeigt dir den Weg und du spürst ganz klar in deinem Herzen wo die Türen auf deinem Lebensweg sich öffnen. Traue dich und schreite durch diese Türen. Dein geistiges Team freut sich, wenn du mutige Schritte deinem Herzen entgegen gehst. Manchmal forderst du Menschen heraus, wenn du deinen Herzensweg gehst und deine Wahrheit lebst. Ein Nein aus dem Herzen ist oftmals ein Ja für dich. Bleibe in der Liebe, dann gibst du auch den Seelen um dich herum die Möglichkeit zu wachsen.

Das Gewand der Erneuerung ist auch in der Aura eines Menschen zu sehen. Wenn ein Mensch sich kontinuierlich in seiner Schwingung anhebt und auf die Liebe ausrichtet, so antwortet die Liebe und die Aura eines Menschen strahlt in goldenem Licht. Das zieht wiederum lichte Wesenheiten und Wunder in dein Leben, die alles erneuern, was deiner erhöhten Schwingung gleicht. Wenn die Liebe antwortet, spüren wir das sofort, denn dann ist unsere Seele berührt. Wir spüren dann eine andere Dimension, mehr Tiefe und Weite im Leben. Auf einmal macht alles Sinn was geschieht und du nimmst wahr, dass du ein Teil des Ganzen bist und gleichzeitig mit Allem verbunden. Das ist die Kraft der Erneuerung, welche als liebende Energie neue Dimensionen eröffnet.

Gehe nach Innen und werde still, lausche der liebenden Kraft in dir, fühle, nimm einfach wahr.

In dir ist Liebe, welche Erneuerung und Ordnung in dein Leben bringt. Du erfährst ein neues Bewusstsein in dir und durch dich.

Indem du dich erinnerst an die Liebe verwandelst du diese Erde.

In diesem Sinne, nutze dieses wunderbare Leben.

In Verbundenheit und in Liebe,

Carmen und Suher

Zurück

Kontakt unter Telefon 08807 - 94 94 98 oder per Email