Stille ruft dich

September 2022

Stille ruft dich

Es ist ein großes Geschenk, die Stille in sich zu erfahren. In all der Aufregung und Ablenkung des äußeren Lebens verlieren wir uns sehr leicht und dann ruft die Stille in uns wieder Einkehr zu halten. Da offenbart sich ein Ort in den hinein wir uns ausdehnen können. Dort finden wir Frieden und heilsame Liebe, die Gedanken können sich beruhigen. Wann immer wir uns orientierungslos fühlen und der Alltag zu viel wird, ist es hilfreich still zu werden und anzuhalten damit sich die Ich Bin Gegenwart entfalten kann.

Also nehmen wir uns doch in aller Achtsamkeit und Liebe uns selbst gegenüber die Zeit in die Stille zu gehen. Lassen wir es geschehen, daß Gott uns in der Stille berührt. Wir erleben, wie etwas von uns abfällt, wie wir ganz eintauchen in ein Gewahrsein, welches die Zeit anhält. Auch regenerieren wir uns in einem solchen Schwingungsfeld und wir können wahrnehmen, wie Aura und physischer Körper sich wieder auftanken.

In der Stille gelangen wir automatisch zu mehr Klarheit, wenn der Verstand sich nicht mehr einmischt. Wir tauchen ein in eine tiefe Ruhe, welche auf allen Ebenen unseres Seins als große Wohltat empfunden wird.

Lassen wir uns von der Stille berühren, erfahren wir auch eine Transformation destruktiver Energien und wir fühlen uns erleichtert. Einfach da zu sein, sich selbst als das Gefäß zu erfahren, welches die Stille beheimatet, macht das Leben reicher. Wir erfahren uns als grenzenlose Energie, die frei ist und gleichzeitig verbunden mit allem was ist.

Lassen wir uns mitnehmen von der Stille in unser liebendes Selbst. Wir wünschen viel Erkenntnis und Heilung dabei.

Herzlichst, Carmen und Suher

Zurück

Kontakt unter Telefon 08807 - 94 94 98 oder per E-Mail