Vergänglichkeit

Vergänglichkeit

Wir haben uns entschieden diesen Blog zu schreiben, da wir durch unser Umfeld gerade sehr intensiv mit dem Thema des Todes  beschäftigt sind. Dabei haben wir uns die Frage gestellt, ob die Menschen, die teilweise sehr plötzlich gegangen sind und in kürze gehen werden, wirklich ihr Leben gelebt haben.

Das Leben ist einem Rhythmus von Geburt und Absterben unterworfen. Diese Zyklen können wir in bestimmten Lebensphasen sehr genau betrachten. Ebenso geschieht dies in der Natur, sie erblüht und vergeht. Alles im Leben, in dieser Dualität, ist diesem Wandel unterworfen. Der November mit seiner skorpionischen Energie ist der Monat von stirb und werde. Das alte stirbt ab und macht Raum für das Neue in unserem Leben.

Wir möchten uns daran erinnern, dass etwas in uns wohnt was ewig ist: Unsere unendliche strahlende Seele.

In dieser Zeit des stetigen Wandels finden wir hier einen Ruhepol, Stabilität, Heil sein und Liebe.

Als Menschen neigen wir dazu, das, was wir lieb gewonnen haben und vertraut ist, festhalten zu wollen. Manchmal fordert uns das Schicksal heraus loszulassen und uns wie der Phönix aus der Asche emporzuheben. Das sind großartige Entwicklungs- und Wachstumsphasen, die uns in die Tiefe unserer Seele führen können, wenn wir diese annehmen.

Das Leben zu leben und in all seinen Facetten wahrzunehmen ist ein Geschenk, denn wir wissen nicht wie lange wir im verkörperten Zustand sind.

Das Leben zu verschwenden, mit beruflichen Aufgaben, die nicht berühren, mit Menschen, die uns nicht zum Erblühen bringen und an Orten, an denen wir uns nicht wohl fühlen, mögen wir überprüfen und stoppen.

Nehmen wir unser kostbares Leben in die Hand und machen Kraft unseres Herzens das Beste daraus, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute. JETZT!

Wir wünschen jedem Menschen, das Leben zu führen, was er/sie sich vorgenommen hat zu leben. Mögen alle Wesen glücklich sein, zum Wohle des Alleinen.

Herzlichst, Carmen und Suher

Zurück

Kontakt unter Telefon 08807 - 94 94 98 oder per E-Mail