Seminarreise Indien: Erwecke dein göttliches Erbe

Seminarreise Indien 2019

Backwatertour, Ayurveda und Seminar

Jesus bereiste in jungen Jahren Indien, Eckhard Tolle schreibt, daß wenigstens einmal im Leben Indien besucht werden sollte. Dieses Land entführt uns in die Welt der Farben, Düfte und der Spiritualität, welche wir wahrnehmen, sobald wir Indischen Boden betreten.

Zu Beginn unserer Reise werden wir einen Teil Südindiens auf den Seestraßen, den Backwaters kennen lernen. Wir reisen auf sehr komfortablen Hausbooten mit klimatisierten Zimmern, Dusche/ WC und eigenem Koch. Das ist ein wunderbares Erlebnis.

Danach lernen wir die Heilkunde des Ayurveda kennen, mit einer 5000 Jahre alten Tradition, die wir am eigenen Leib erfahren werden: täglich 2 Massagen, ärztliche Konsultation, Yoga, Morning Walk und die speziellen auf die Doshas ausgerichteten leckeren indischen Speisen.

Des Weiteren genießen wir in dem wunderschönen Yogaraum des Lake Mountain Ressorts tiefgehende und heilende Meditationen zu folgendem Seminarinhalt.

Meditationsgruppe

Seminar: „Erwecke dein göttliches Erbe“

Es gibt keinen perfekteren Ort, um dich wieder zu erinnern an das, was du in dieses Leben mitgebracht hast. In vielen Leben bereitetest du dich vor, dein göttliches Potential zur Entfaltung zu bringen. Nun ist es soweit, dich von der Energie der Verwirklichung berühren zu lassen, Licht, Liebe und Wunder in dein Leben zu ziehen. Das Seminar wird dein Sein berühren, erinnern und öffnen, eine Qualität ruhiger Zentriertheit tief in dir verankern. Du erfährst, was es heißt, in hochschwingenden Dimensionen dein Leben zu kreieren und Liebe zu sein. Das Seminar findet an sechs Tagen ca. drei Stunden täglich statt.

Seminargebühr

  • 2 x Übernachtungen: Backwatertours in Kerala/Alleppey
  • 12 x Übernachtungen: Lake Mountain Resort, Ayurvedaanwendungen

Preis mit Vollpension: 1750 €
Frühbucherrabatt bis 30.08.2018: 1650 €

Weitere Infos siehe Anmeldeformular

Ort: Indien

Zurück

Kontakt unter Telefon 08807 - 94 94 98 oder per Email