Seminarreise Irland: „Erwecke Dein göttliches Erbe“

Seminarreise Irland 2015

Naturerlebnis Irland

Hier setzt sich unsere Seelenreise fort, bei der jeder Teilnehmer/In an ihr altes Potenzial aus keltischer Zeit anknüpfen wird. Ihr alle seid hier angetreten, um das Göttliche auf eure Weise zu zelebrieren. Schon immer habt ihr das getan, in vielen anderen Erscheinungsformen, in vielerlei Religionen und Hochkulturen. Eurer Seminarort in Irland führt euch in eine ganz besondere Energie. Denn dieser Kraftplatz, an den ihr reist, wurde von vielen spirituell, hochentwickelten Seelen genutzt für die seelische Weiterentwicklung, Heilung und zur Verehrung des Göttlichen.

Es sind geweihte Plätze, an die ich, St. Germain, euch führen werde und ihr dürft euch überraschen lassen, welche wunderbaren Toröffnungen in euer Potenzial geschehen dürfen. Gebt euer „Ich bin bereit“. Fürchtet euch nicht vor euch selbst, sondern erkennt an, das göttliche Erbe, welches in euch wohnt. Die Verabredung für diese Reise, wurde schon vor langer Zeit von uns im Feinstofflichen getroffen (deine Seele erinnert sich). Ich freue mich euer Guide zu sein, im Land der unendlichen Weite, Schönheit, der Weisen und der Magie.

Reisegepäck: Humor und Abenteuerlust.

Das Seminar findet an 4 Tagen jeweils 3-4 Stunden statt.

Wir wohnen in einem großzügigen, schönen Cottage mit fünf Schlafzimmern.  Wir verfügen über eine große  Wohnfläche mit offener Küche und Blick auf den Atlantik. Die vorgelagerte Insel Skellig Michael steht in direkter Verbindung zu Glastonbury Tor und Stonehenge (Ley Lines). Ballinskelligs liegt direkt am Ring of Kerry, dieser Teil von Irland ist reich an prähistorischen und frühchristlichen Ruinen mit atemberaubenden Ausblicken auf die Atlantikküste.

Seminargebühr und Unterkunft: € 590,- (Verpflegung ist nicht enthalten)

Ort: Ballinskelligs/Ring of Kerry/Irland

Zurück

Kontakt unter Telefon 08807 - 94 94 98 oder per Email