Seminarreise Schweden: Eine Heldenreise durch die Geheimnisse deiner Seele | St. Germain

Seminarreise Schweden 2017

Seminarreise nach Schweden

Thema: Eine Heldenreise durch die Geheimnisse deiner Seele | St.Germain

"So heiße ich euch erneut Willkommen auf der Reise in das weite Land eurer Seele. Ich heiße euch Willkommen die Schönheit Schwedens mit seinen eindrucksvollen Plätzen und Kraftorten in der einzigartigen Naturlandschaft, welche euch viele Möglichkeiten zur Entspannung und Entschleunigung bietet. Ich werde einen jeden von euch in die Mysterien, die Welten der Seele einführen. Hier geht es um die sieben Ebenen des Lebens, welche ein Mensch auf Erden durchschreitet, um sich zu vervollkommnen. Auf eurer Heldenreise durchschreitet ihr diese Ebenen mit mir gemeinsam und ihr werdet nicht mehr die Selben sein, wie zuvor. Freut euch auf ereignisreiche Tage, in denen sich die Schleier lüften."

Das Seminar findet an 4 Tagen jeweils 3-4 Stunden statt.

Wir wohnen in einem hübschen und komplett renovierten Ferienhaus am wunderbaren See Sommen. Die große Terrasse zeigt nach Süden mit einem wunderbaren Panoramablick auf den See. Weiterhin befindet sich auf der Terrasse ein Whirlpool, den wir  benutzen können. Darüber hinaus haben wir einen eigenen Steg und eine private Badestelle. Ein Motorboot ist mietbar. Die Umgebung ist ein schönes Wandergebiet. Eine große Holzofensauna steht uns weiterhin zur Verfügung.

Seminargebühr und Unterkunft: € 590,- plus € 50,- für Bettwäsche, Endreinigung, Sauna , Whirlpool.
Extra: Flug nach Göteborg, Mietfahrzeug und Verpflegung.

Ort: Tranas, Schweden

Zurück

Kontakt unter Telefon 08807 - 94 94 98 oder per Email