Seminarurlaub in Cornwall: „Erwecke die Göttin in dir“

Seminarreise Cornwall 2014

Auf den Spuren von König Artus

Die Göttin lebt in jedem von euch ungeachtet der Tatsache, ob ihr in einem weiblichen oder männlichen Körper inkarniert seid. So bemerkt ihr seit geraumer Zeit einen Zuwachs an lichtvoller Präsenz auf eurem Planeten und in euch. Diese Zeitqualität, auch das Wassermannzeitalter genannt, benötigt viel Mitgefühl, Weichheit, Mütterlichkeit, Zartheit, passive Kraft, Intuition, Heilkunst, Hingabe, Empfangsbereitschaft und die Fähigkeit zu lieben. Ihr selbst wisst und habt am eigenen Leib erfahren, dass es Zeitalter gab, wo genau diese Qualitäten vom Männlichen unterjocht und zerstört wurden. Auch die Zeit des Königs Artus in der ich St. Germain als Merlin der Zauberer der Göttin gedient habe, war sehr männlich dominiert. In dieser Epoche, um im linearen Geschehen zu sprechen, wird ein Ausgleich geschaffen indem die Göttin in jedem von euch erwacht. Das heißt ihr lebt eine neue sehr kraftvolle Energie, die in Leichtigkeit Neues gebiert zum Wohle des Alleinen. Ich, St. Germain, freue mich sehr, dass die Zeit nun reif ist, mit euch gemeinsam diese alten Einweihungsplätze zu besuchen. So könnt ihr wahrnehmen, wie Orte Energien speichern, genau wie ihr bis auf Zellebene eure alten Erfahrungen gespeichert habt. Diese Reise wird euch in der Tiefe transformieren und euch an euer altes Versprechen erinnern, dem Göttlichen zu dienen. Ich werde jeden Einzelnen sehr individuell begleiten und in die alten Riten einweihen.

Das Seminar findet an 4 Tagen jeweils 3-4 Stunden statt.

Wir wohnen in einer großzügigen, schönen Residenz mit fünf Schlafzimmern und fünf Bädern. Wir verfügen über eine große  Wohnfläche mit offener Küche, Wintergarten und gesonderten Wohnzimmer. Das Ferienhaus ist an der Nordostküste von Cornwall. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein herrlicher Sandstrand. Bude ist ein kleiner Ferienort etwa 25 km östlich  von Tintagel der Burgruine  von König Artus. Auch das sagenumwobene Avalon, Glastonbury liegt in der Nähe.

Seminargebühr und Unterkunft: € 590,- (Verpflegung ist nicht enthalten)

Ort: Bude/Cornwall/England

Zurück

Kontakt unter Telefon 08807 - 94 94 98 oder per Email