Tagesseminar: Lebe dich selbst | Lady Nada

Da könnte auch geschrieben stehen: Lebe dein Selbst. Doch was ist dieses Selbst. Es ist das, was übrigbleibt, wenn deine Konditionierungen wegfallen. Es ist dein Wesenskern, dein Ich Bin. Unsere Konditionierungen begleiten uns seit Kindesbeinen. Sie sind treue Begleiter geworden und wir hinterfragen gar nicht mehr, ob bestimmte Verhaltensweisen überhaupt noch Sinn machen. Heute darfst du prüfen, was sich wirklich richtig und gut für dich in deinem Sosein anfühlt. Gestatte dir, du selbst zu sein und nicht so zu sein, wie andere dich gerne hätten. In der Innenschau des Seminares wirst du auf Konditionierungen stoßen die dich behindern. Es ist an der Zeit diese bewusst zu verabschieden und deine wahre Größe zu leben.

Kosten: € 100,-

Ort: Schützenstraße 5, D-86911 Diessen a. A.

Zurück

Kontakt unter Telefon 08807 - 94 94 98 oder per Email