Unser Angebot

Carmen Chammah

Carmen Chammah

Ich bin 1966 in Norddeutschland geboren. Von Beruf bin ich Diplom Sozialarbeiterin / Sozialpädagogin und habe in unterschiedlichen Institutionen gearbeitet. Berufsbegleitend absolvierte ich Zusatzqualifikationen in Beratungskompetenz nach Rogers, Hypnotherapie nach Erikson und im heilkundlichen Bereich. Ich durchlief eine intensive Schulung mit der geistigen Welt, die mich 1997 in meine Lebensaufgabe führte. Seit dieser Zeit arbeite ich mit meinem Mann in gemeinsamer Praxis (Herz-Licht-Praxis) und lebe am Ammersee.

Suher Chammah

Suher Chammah

Ich bin 1965 in Braunschweig geboren. Vom Beruf bin ich Dipl. Ingenieur und war einige Jahre im Vertrieb tätig.  Durch die Begegnung mit meiner Frau, Carmen im Jahre 1994 eröffnete sich mir eine neue, spirituelle Dimension und der Schleier zur geistigen Welt wurde immer durchlässiger. 1997 gründete ich den Herz-Licht Verlag und ein Jahr später zog es uns zum Ammersee. Im Jahr 2000 entwickelte sich der Verlag immer mehr zur Plattform für Veranstaltungen, so dass die hieraus entstandenen Herz-Licht- Veranstaltungen, Messen und Seminarreihen zu spirituellen Themen in Oberbayern anboten. Ich arbeite mit meiner Frau Carmen in  gemeinsamer Praxis, in die ich meine 20 jährige Schulung und Erfahrung mit der geistigen Welt, jedem Menschen gerne näher bringe.

Herz

In der gemeinsamen Arbeit ergänzen wir uns auf eine effektive Weise. Es ist uns ein Anliegen, den Menschen, die zu uns kommen, behilflich zu sein, die Tür zu ihrem geistigen zu Hause und Potenzial zu öffnen.

Kontakt unter Telefon 08807 - 94 94 98 oder per Email