Blog

Blog für April und Mai Heilung und Glück durch die Kraft der Ich Bin Gegenwart Die liebende Gegenwart in dir schenkt dir Heilung in allen Belangen des Lebens. Wenn du dich auf dein Inneres ausrichtest und dein Schwingungsfeld durchlichtest, wirst du die beglückende Erfahrung machen, dass sich alles in deinem Leben zum Positiven verändert. Das geschieht nicht von heute auf morgen. Es ist ein Prozess, dem innere Entscheidungen vorangehen, das Innere zu beobachten. Als Menschen …

Selbstermächtigung Selbstermächtigung ist das Gegenteil von Ohnmacht, einem Zustand den viele Menschen momentan empfinden. Diese Selbsterniedrigung ist eine meist unbewusste Verleugnung der dir innewohnenden Göttlichkeit und drückt sich in geringer Selbstliebe und oder mangelndem Selbstwertgefühl aus. In der Selbstermächtigung liegt die Fähigkeit, auch in schwierigen Situationen, durch die göttliche Führung das jeweils Beste aus einer Lebenslage zu machen. Das Leben fordert …

In der momentanen Zeit tun wir uns leichter, wenn wir mit Gott in unserem Herzen gehen. Die Anbindung an die göttliche Quelle zu spüren, hilft uns in allen Belangen unseres Lebens, egal wie schwierig diese gerade sind. Denn wenn wir in der Anbindung mit dem Göttlichen sind, nehmen wir eine Kraft in unserem Herzen wahr, welche uns sicher navigiert. Diese schenkt uns ein Gefühl der Wärme und des getragen seins in unserem Leben. Ihr könnt das auf alle Bereiche Eures Lebens …

Wir werden zunächst einen Überblick der momentanen Energie dieses Jahres 2021 aufzeigen und im Verlauf des Textes Möglichkeiten beschreiben, wie du dieses Jahr, trotz herausfordernder Zeiten dennoch glücklich meistern kannst. Wir befinden uns weiterhin in einer Energie des Chaos und der Neuordnung. Das eingeläutete Wassermannzeitalter hält, wie es dem Luftelement Wassermann zugesprochen wird, plötzliche Veränderungen zum Positiven wie zum Negativen bereit. Dieser Monat und …

Freiheit liegt in dir Dieses Jahr war und ist sehr intensiv und fordert uns als Menschheit auf vielen Ebenen heraus mit der weltweiten Pandemie und deren Folgen umzugehen. Ungeahnte Tiefen kommen an die Oberfläche unseres Bewusstseins, da wir unser Leben nicht mehr auf die alt gewohnte Weise kontrollieren können. Wir befinden uns außerhalb der vermeintlichen Komfortzone und möchten die altgewohnte Freiheit zurück. Doch was lehrt uns diese Situation? Liegt unsere Freiheit im …

Kontakt unter Telefon 08807 - 94 94 98 oder per Email