Blog

Ein kleines Virus vermag Großes in dieser Welt zu wandeln Was geschieht da gerade weltweit mit der Menschheit durch Corona? In unserer Neujahresmeditation sprach St. Germain von großen Umbrüchen und einer Schwingungsanhebung des Weltenbewusstseins. Davon war ja nun schon oft die Rede dachten wir uns noch, das kennen wir ja schon und nichts verändert sich, so wie 2012. Und nun vermag ein kleines Virus die gesamte Welt auf den Kopf zu stellen. Aufgrund der aktuellen Situation …

Hast auch du den Wunsch ein Leben in Liebe und Verbundenheit mit dir selbst und Menschen, die dir nahe sind und dich verstehen zu führen? Du lebst mit dem Partner, den du energetisch angezogen hast. Du hast die Freunde in deinem Umfeld die du energetisch zu dir gezogen oder energetisch abgestoßen hast. Bewusste Beziehungen fördern dich in deinem Wachstum und du kannst dich in deinen Potenzialen entfalten. Das sind sehr häufig Verabredungen auf Seelenebene, die sehr tief gehen …

Dieses Jahr hat sehr kraftvoll begonnen und auch du kannst diese Energie für dich und deine Herzensangelegenheiten nutzen. Die Kraft der Liebe vermag es, diese Welt in eine neue Welt zu verwandeln und ein jeder / eine jede trägt einen Beitrag. Entzünde den Funken der Liebe in deinem Herzen und sei dir bewusst, daß du nicht klein und unbedeutend bist, sondern ein Wesen voller großartiger Möglichkeiten, die sich in deinem Leben entfalten möchten. Sei mutig und glaube an dich, …

Dies ist ein Jahr der großen Umbrüche. Umbrüche in Eurer Gesellschaft und Umbrüche im persönlichen Bereich. Alles, was nicht mit Eurer inneren Wahrheit im Einklang steht, wird sich verabschieden. Es hat keinen Bestand mehr, was für einige Menschen sehr unbequem sein kann. Die Transformationswelle nimmt noch einmal volle Fahrt auf und vieles, was energetisch vorbereitet wurde auf diesem Planeten mag nun seine Verwirklichung finden. Neue Reformen sind bereits angeregt durch …

Kontakt unter Telefon 08807 - 94 94 98 oder per Email