Blog

In diesem Blogbeitrag möchten wir auf die Stille eingehen und wie Meditation das Leben als Mensch mit all den persönlichen Begrenzungen zum Positiven beeinflusst. Diese Zeit ist sehr transformativ und du darfst spüren, wie wichtig es ist, gerade jetzt, einen Raum der Stille in dir zu finden. Hier kannst du auftanken, Frieden und Liebe spüren, wenn das äußere Leben dich herausfordert. In der Stille begegnest du dir jenseits der Gedanken und du hast die Möglichkeit immer tiefer …

Wir befinden uns momentan in einer Zeit der Bewegung und Veränderung und ahnen vielleicht lediglich wohin dieser Wandel führt. Alles, was nicht vom Verstand kontrolliert werden kann, macht diesem Angst. Der Denkapparat gleitet ab in Befürchtungen und malt sich Szenarien aus, die so niemals eintreffen werden. Auf Angst basierende Gedanken lösen wiederum Gefühle der Unsicherheit aus und diese Gefühle erzeugen ein Resonanzfeld, welches diesem entsprechende Resultate in das Leben …

Was geschieht da gerade weltweit mit der Menschheit durch Corona? In unserer Neujahresmeditation sprach St. Germain von großen Umbrüchen und einer Schwingungsanhebung des Weltenbewusstseins. Davon war ja nun schon oft die Rede dachten wir uns noch, das kennen wir ja schon und nichts verändert sich, so wie 2012. Und nun vermag ein kleines Virus die gesamte Welt auf den Kopf zu stellen.

Hast auch du den Wunsch ein Leben in Liebe und Verbundenheit mit dir selbst und Menschen, die dir nahe sind und dich verstehen zu führen? Du lebst mit dem Partner, den du energetisch angezogen hast. Du hast die Freunde in deinem Umfeld die du energetisch zu dir gezogen oder energetisch abgestoßen hast. Bewusste Beziehungen fördern dich in deinem Wachstum und du kannst dich in deinen Potenzialen entfalten. Das sind sehr häufig Verabredungen auf Seelenebene, die sehr tief gehen …

Dieses Jahr hat sehr kraftvoll begonnen und auch du kannst diese Energie für dich und deine Herzensangelegenheiten nutzen. Die Kraft der Liebe vermag es, diese Welt in eine neue Welt zu verwandeln und ein jeder / eine jede trägt einen Beitrag. Entzünde den Funken der Liebe in deinem Herzen und sei dir bewusst, daß du nicht klein und unbedeutend bist, sondern ein Wesen voller großartiger Möglichkeiten, die sich in deinem Leben entfalten möchten. Sei mutig und glaube an dich, …

Kontakt unter Telefon 08807 - 94 94 98 oder per Email