Blog

Dein grenzenloses Wesen

Dieses Jahr hat sehr kraftvoll begonnen und auch du kannst diese Energie für dich und deine Herzensangelegenheiten nutzen. Die Kraft der Liebe vermag es, diese Welt in eine neue Welt zu verwandeln und ein jeder / eine jede trägt einen Beitrag. Entzünde den Funken der Liebe in deinem Herzen und sei dir bewusst, daß du nicht klein und unbedeutend bist, sondern ein Wesen voller großartiger Möglichkeiten, die sich in deinem Leben entfalten möchten. Sei mutig und glaube an dich, …

Weiterlesen …

Jahresbotschaft 2020

Dies ist ein Jahr der großen Umbrüche. Umbrüche in Eurer Gesellschaft und Umbrüche im persönlichen Bereich. Alles, was nicht mit Eurer inneren Wahrheit im Einklang steht, wird sich verabschieden. Es hat keinen Bestand mehr, was für einige Menschen sehr unbequem sein kann. Die Transformationswelle nimmt noch einmal volle Fahrt auf und vieles, was energetisch vorbereitet wurde auf diesem Planeten mag nun seine Verwirklichung finden. Neue Reformen sind bereits angeregt durch …

Weiterlesen …

Kontakt unter Telefon 08807 - 94 94 98 oder per E-Mail